Name *
Telefonnummer *
Ich bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Kontaktanfrage genutzt werden. Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
Rückruf anfordern
Wassergebundene Wegedecken
Rasentragschichten
Baum- und Pflanzsubstrate
Sport- und Tennisbodenbeläge
Bio-Filtration für Teichanlagen

Unsere Baustoffe

Über 30 Jahre Erfahrung

in der Produktion von natürlichen Baustoffen, dabei gleichbleibend hohes Niveau an Produktqualität mit Anspruch an fortwährende Innovation.

Spezialist für hochwertige Sport- und Tennisplatzbeläge

durch die Verwendung ausgewählter Rohstoffe in eigenen Produktionsstätten mit moderner Brech-, Sieb- und Dosiertechnik.

Ökologisch & nachhaltig

dank der Verarbeitung von natürlichen Gesteinen: uneingeschränkt umweltverträglich und auch in Trinkwasserschutzgebieten einsetzbar.

Individuelle Beratung

durch ausgebildetes Fachpersonal, das deutschlandweit im Einsatz ist, technische Beratung bei Ausschreibungen und vor Ort bei Bauvorhaben.

mapinfo